Goran Huber Latte Art

Über mich

Kaffee ist meine Leidenschaft

Kaffee ist Genuss. Kaffee bedeutet für mich aber noch viel mehr. Kaffee bietet mir täglich ein faszinierendes Abenteuer. Kaffee auf seinem Weg von der Pflanzung, über die Aufbereitung der Bohne bis hin zur Röstung und Verkostung begleiten und erleben zu dürfen, dieses Wissen weiterzugeben und auch andere für gehobene Kaffeekultur zu begeistern. Je mehr man über Kaffee weiß, umso faszinierender wird das Abenteuer. Es würde mich freuen, wenn Sie mich auf dieser Reise begleiten.
 
Goran Huber 1
Goran Huber 2
Goran Huber 3
Goran Huber 4


Meine Erfahrung

Gründer des produktneutralen und unabhängigen Kaffee-Instituts Goran Huber in Innsbruck.

Österreichischer Barista Meister 2007, 2010, 2012

Teilnehmer der World Barista Championship Tokio, London, Wien

SCAE Authorised Trainer

Auszeichnung Europas bester SCAE Ausbildner

Initiator und Organisator der Tiroler Barista Meisterschaft

Initiator und Organisator Internationale Barista und Latte Art Competition

Initiator und Organisator Cafetier des Jahres

Initiator und Organisator des Bewerbes "Filter Coffee Challenge"

Creator Barista Coffee Master

Trainer des Latte Art Weltmeisters Christian Ullrich

Erfinder & Entwickler der Aromakanne der Erste Bayreuther Porzellanfabrik Walküre

Kaffee Expertise auf 3440 m Pitztaler Gletscher

 

Logo Goran Huber

KAFFEE-INSTITUT
GORAN HUBER
Bundesstrasse 29
A–6063 Rum/Innsbruck

Tel.: +43 664 27 226 42
Fax: +43 512 56 46 43-3
info@goran-huber.com
info@kaffee-institut.at