Christian Ullrich

christian ullrich

Barista mit internationaler Erfahrung

Christian Ullrich entdeckte seine Liebe zu Kaffee bereits in seiner Ausbildung zum Hotelfachmann.

Seit über 8 Jahren beschäftigt er sich mit dem Genussprodukt Kaffee. Sein Werdegang wurde 2014 mit dem – 1. Platz bei den World Latte Art Championships gekrönt. Durch seine zahlreichen Weiterbildungen bis hin zum Barista Coffee Master vertiefte er seine Fachkenntnisse und gibt dieses Wissen und seine Erfahrung, produktunabhängig auch bei uns im Kaffee-Institut Goran Huber in Seminaren und Trainings weiter.

Für Ihren Erfolg in besserem Kaffeegenuss im TEAM mit Goran Huber

 

SEINE ERFAHRUNG

Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe im Kurhotel an der Obermaintherme

Weiterführende Ausbildung zum Hotelfachmann im Bamberger Hof Bellevue

Barista und Filialleiter eines Coffeeshops in Nürnberg

Ausbildungen im Kaffee-Institut in Innsbruck bis zum Barista Coffee Master

Gründung von „Barista Christian Ullrich“

Deutscher Latte Art Meister 2013

World Latte Art Champion 2014 Melbourne

Juror Internationalen & Tiroler Kaffee Meisterschaften

Barista des Jahres 2015 (Crema Magazin)

Juror bei den österreichischen Barista- und Latte Art Meisterschaften

Juror bei den Schweizer Barista- und Latte Art Meisterschaften

Hauptjuror / Head Judge für die Deutschen Latte Art Meisterschaften

Gründung der Kaffeerösterei “ Seven Hills Coffee Roasters“ in Bamberg.

Logo Goran Huber

KAFFEE-INSTITUT
GORAN HUBER
Bundesstrasse 29
A–6063 Rum/Innsbruck

Tel.: +43 664 27 226 42
Fax: +43 512 56 46 43-3
info@goran-huber.com
info@kaffee-institut.at